Wir haben ein 14-tägiges Rückgaberecht, d.h. Sie haben nach erhalt Ihres Artikels 14 Tage Zeit, um eine Rücksendung zu beantragen. 

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel im gleichen Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen außerdem die Quittung oder den Kaufbeleg. 

Um eine Rückgabe zu beginnen, können Sie uns unter Kontakt@peachboom.de kontaktieren. Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen eine Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket schicken sollen. Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, ohne zuvor eine Rücksendung zu beantragen, werden nicht angenommen. Bitte beachten Sie, dass wir die Kosten für den Rückversand nicht übernehmen, sondern nur der Käufer der Ware!

Sie können uns bei Fragen zur Rücksendung jederzeit unter kontakt@peachboom.de kontaktieren.


Schäden und Probleme 
Bitte prüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder Sie den falschen Artikel erhalten, damit wir das Problem beurteilen und korrigieren können.


Umtausch 
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie bekommen, was Sie wollen, ist die Rückgabe des Artikels, den Sie haben, und wenn die Rückgabe akzeptiert wird, kaufen Sie den neuen Artikel separat ein.


Rückerstattungen 
Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn die Rückerstattung genehmigt wurde, werden Sie automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis auch Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und verbucht hat.