Wir bei Peachboom™ haben uns als Ziel gesetzt, Ihnen die besten Versandoptionen zu bieten, egal wo sie wohnen. Täglich beliefern wir hunderte von Kunden auf der ganzen Welt und können dabei ein Höchstmaß an Reaktionsfähigkeit bieten.

WIE LANGE DAUERT DIE LIEFERUNG?

Die Zeitspanne für Lieferungen setzt sich aus zwei Faktoren zusammen:

1) Bearbeitungszeit (1-3 Tage)

Bestellbestätigung, Anpassung, Qualitätscheck, Verpacken.

Innerhalb von 12-24 Stunden nach Ihrer Bestellung wird diese überprüft und freigegeben. Sobald die Bestellung in unserem System freigegeben wurde, werden unsere Logistikpartner davon informiert. 

2) Lieferdauer (je nach Land*)

Dies entspricht der Dauer von unserem internationalen Versandzentrum bis zum Lieferort. Der Versand wird von DHL oder von der Deutschen Post zugestellt. Sobald der Artikel vom Warenlager abgeholt wurde, dauert es noch:

  • Deutschland 3-6 Werktage
  • Österreich 5-10 Werktage
  • Schweiz 8-12 Werktage

um bis ans Ziel zu gelangen.

*Alle Versandzeiten schließen Zoll- und Zollverzögerung aus.

Aufgrund der aktuellen Situation mit dem Covid-19 Virus können sich die Lieferzeiten verzögern. Wir bitten diesbezüglich um Verständnis. 

WAS KOSTET DER VERSAND?

Aktuell bieten wir unseren Kunden in Deutschland kostenlosen Standardversand an. 

WO IST MEIN PAKET?

Nachdem das Paket versandfertig ist, wird es unserem Versanddienstleister übergeben und Sie bekommen eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgung.

Mit dieser Tracking Nummer können Sie Ihre Bestellung unter den Punkt Sendungsverfolgung auf unserer Homepage verfolgen. 

MEINE TRACKING NUMMER FUNKTIONIERT NICHT?

Der Versandstatus des Pakets kann bis zu 5 Tage Zeit in Anspruch nehmen, um den Standort zu aktualisieren. Wir bitten daher um Geduld.

Bei Fragen zu unseren Produkten oder Ihrer Bestellung senden Sie uns bitte eine E-Mail an kontakt@peachboom.de und wir werden Ihnen sonstige Frage sehr gerne beantworten.